Annaberger Str. 111
09120 Chemnitz
BRD
Telefon: 0371 52343 0
FAX: 0371 52343 30
E-Mail: info@cemiservice.de
Webseite: www.cemiservice.de
Geschäftsbedingungen

Angaben zur Struktur, des Leistungsprofils und Referenzobjekte der CEMI Service GmbH

 

Allgemeine Angaben:

Der Betriebssitz der CEMI Service GmbH ist die Annaberger Straße 111 in 09120 Chemnitz. Hier befinden sich auch die Werkstätten und Büroräume.

Die CEMI Service GmbH wurde am 01.07.1992 als Niederlassung der Schwander GmbH Frankfurt am Main gegründet.  Der Eintrag in das Handelsregister Amtsgericht Chemnitz  erfolgte am 1.07.1992 unter HR B 11284. Im Jahr 1998 wurde die CEMI Service GmbH als  eigenständiges Unternehmen aus der Schwander GmbH ausgründet.

Folgende Abteilungen decken die wesentlichen Geschäftsbereiche ab:

EDV Systeme
Kommunikationstechnik

Erklärtes Ziel der CEMI Service GmbH ist es, auf den Gebieten der IT- Technik und der drahtlosen und drahtgebundenen Kommunikationstechnik die ständig steigenden Kundenwünsche zu befriedigen.

Dabei legen wir großen Wert auf einen umfassenden Service. Der Kunde soll nicht nur beim Gerätekauf sondern auch bei Reparatur und Betreuung gut bedient werden.

Unser Ziel ist es, durch qualifizierte Beratung und Service langfristige Beziehungen zwischen dem Kunden und uns als Fachhändler herzustellen.